Rala zieht die ersten Gewinner. Sie hat auch alle anderen gezogen und damit die Zuschauer begeistert. 🙂

Vom 15. bis 17. Juli fand in diesem Jahr der City Treff Winnenden statt. Auch wir waren wieder mit einem Stand vertreten. Dieses Mal waren wir am anderen Ende der Marktstrasse, am Viehmarktplatz, untergebracht. Das Wetter war herrlich und die Stimmung toll. Am Sonntag hatten wir um 15.00 Uhr unseren großen Auftritt. Tobi, Pedro, Yedi und Toto haben die Bühne gerockt und vor begeistertem Publikum gezeigt, was sie drauf haben. Unser Gewinnspiel kam sehr gut an und alle hofften auf den Hauptpreis, das Fotoshooting mit Petra Tänzer. Am Sonntag um 17.00 Uhr wurden die Gewinner von unserem heimlichen Star, Rala, gezogen. Mit 10 Wochen hat sie am Sonntag und Montag die Herzen zum Schmelzen gebracht.

Wir hatten jede Menge Spaß, haben wieder viele nette Menschen kennen gelernt und gute Gespräche geführt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.