Heute bei unserem Dog Dance Workshop mit Carmen Schmid haben die Köpfe geraucht! Nicht nur bei den vierbeinigen Tänzern übrigens ;-). Und alle hatten Spaß dabei.

Carmen hatte für jedes Team die passenden Tipps und Ratschläge und wie von Zauberhand wurde unter ihrer Anleitung aus einzenlen Tanzelementen eine komplette Choreografie. Wo es hilfreich für das Training war, ist Carmen auch auf allen Vieren als Dummyhund auf dem Boden herumgekrabbelt – schade eigentlich, dass ich davon keine Fotos gemacht habe.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”1″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”6″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]