Anfang dieser Woche traf sich das Team der Hundeschule Schnüffelnase, um die Planung für das Jahr 2017 in trockene Tücher zu packen. Wir werden dieses Jahr ein paar tolle Events haben. Hier die erste Übersicht:

Auftakt ist am Wochenden 25. und 26. Februar. Carmen Schmid gibt sich dieses Mal das ganze Wochenende die Ehre und weiht Interessierte in die Geheimnisse des Dog Dance ein. Anmelden kann man sich ab sofort hier: Dog Dance Seminar mit Carmen Schmid (Bitte beachten, die Plätze sind begrenzt)

Weiter geht es im März mit unserer Aktionswoche vom 27. März- 2. April. Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten wollen wir das auch gebührend feiern und haben uns tolle Aktionen einfallen lassen. Mehr dazu bald hier.

Am 8. und 9. Juli steht die Hundeschule ganz im Zeichen des Dog Dance. Wir freuen uns auf das Internationale Dogdance Turnier – Heelwork to music und Freestyle-. Zwei Tage lang werden die Teilnehmer zeigen, was sie und ihre Fellnasen “drauf haben”.

Am 23. Juli findet unser Sommerfest statt. Dieses Mal wollen wir “Back to the Roots” und lassen es am Grillplatz Kallenberg stattfinden. Mehr Infos demnächst hier.

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am Sonntag, 17. Dezember statt.

Zu jedem einzelnen Event wird es auch zeitnah Detailinformationen geben. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr!