Am Sonntag, den 4. Dezember, fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit gemeinsamen Abenteuerspaziergang und anschließendem gemütlichen Beisammensein statt.

Bei herrlichem Wetter machten sich die Hund-Mensch Teams auf den Weg. Silke hatte eine tolle Strecke ausgesucht und die Wichtel haben auch unterwegs für das leibliche Wohl gesorgt. An der Glühweinstation konnten sich die Wanderer aufwärmen. Für die Hunde gab es einiges zu erschnüffeln und danach mussten die Menschen ihre Gehirne anstrengen, denn es galt, ein Gedicht auswendig zu lernen. Ab 15.00 Uhr trudelten die ersten Wanderer in der festlich geschmückten Halle ein und wurden sogleich mit Kaffee und Glühwein, sowie der ein oder anderen Leckerei versorgt. Nachdem alle den Weg gefunden hatten, ging es an das Geschenke verteilen. Nach erfolgreichem Aufsagen des zugewiesenen Gedichtes nahm jeder sein Geschenk in Empfang. Es war ein rundum gelungener Tag und alle gingen satt und zufrieden nach Hause. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf viele tolle Events.

Hier ein paar Impressionen:

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”2″ exclusions=”20″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”6″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]